mobile trip
mobile trip
press to zoom
mobile trip
mobile trip
press to zoom
mobile trip
mobile trip
press to zoom
mobile trip
mobile trip
press to zoom
mobile trip
mobile trip
press to zoom
mobile trip
mobile trip
press to zoom
mobile trip
mobile trip
press to zoom

mobile trip

 

Performance, temporäre Installation
24 Mobiltelefone, Postkartenvorhänge
05.12.2015, 14:45 – 15:18 Uhr

Auf einer Fahrt der Regionalbahn von Hildesheim nach Braunschweig installierte ich in einem Fenster der 1. Klasse 24 Handys, die ich mir ausgeliehen hatte und die, als Vorhang, die Fahrt filmten. Die Handykameras wurden innerhalb von 3 min. eingeschaltet und liefen bereits zu Beginn der Fahrt. Je nach Speicherkapazität und Batteriestatus filmten sie unterschiedlich lang die vorbeiziehende Landschaft während der Fahrt.

 

 

>LINK zur Broschüre>>

>LINK zu mobile trip OKK>>

>LINK zu mobile trip FAR OFF>>